top of page

MINERALWERKSTOFF

Ein besonderes Material mit faszinierenden Eigenschaften

Mineralwerkstoff besteht aus einer Acrylmasse, abgebundenen mit natürlichen Mineralien (75%) und Pigmenten. Mineralwerkstoff kann erhitzt und beliebig geformt werden und so für verschiedene Anwendungsbereiche wie Küche, Bad, Hotel und Gastgewerbe, Ladenbau, Flughafen, Medizin, Architektur und Innenausbau eingesetzt werden.

Mineralwerkstoff wurde entwickelt , um den verschiedensten Verwendungsformen im Wohn- und Geschäftsbereich gerecht zu werden, er ist Schlagresistent, beständig gegen haushaltsübliche Chemikalien , Wasser-, Schmutz- und Feuchtigkeitsresistent und porenlos.

Wir fertigen Waschtische und Küchenarbeitsplatten aus Mineralwerkstoff. Alles exakt auf Maß für sie gefertigt.

Es können glatte Oberflächen und nahtlose Verbindungen hergestellt werden, die ein optimale Hygiene gewährleisten.

bottom of page