MINERALWERKSTOFF

Ein besonderes Material mit faszinierenden Eigenschaften

Mineralwerkstoff besteht aus einer Acrylmasse, abgebundenen mit natürlichen Mineralien (75%) und Pigmenten. Mineralwerkstoff kann erhitzt und beliebig geformt werden und so für verschiedene Anwendungsbereiche wie Küche, Bad, Hotel und Gastgewerbe, Ladenbau, Flughafen, Medizin, Architektur und Innenausbau eingesetzt werden.

Mineralwerkstoff wurde entwickelt , um den verschiedensten Verwendungsformen im Wohn- und Geschäftsbereich gerecht zu werden, er ist Schlagresistent, beständig gegen haushaltsübliche Chemikalien , Wasser-, Schmutz- und Feuchtigkeitsresistent und porenlos.

Wir fertigen Waschtische und Küchenarbeitsplatten aus Mineralwerkstoff. Alles exakt auf Maß für sie gefertigt.

Es können glatte Oberflächen und nahtlose Verbindungen hergestellt werden, die ein optimale Hygiene gewährleisten.

Waschtischplatte und Becken
Waschtisch Gäste WC
Duschkabine -fugenlos-
Nischenregal mit runden Innenecken
Ablauf aus Mineralwerkstoff
Laborarbeitsfläche
Hygienebereich
Abfallabwurf -kpl. aus Mineralwerkstoff
Waschtisch
Arbeitsplatte mit Wandanschluß
Eingefräste Ablaufrillen
Wandanschluss mit Innenrundung
Bad Altenhofen
scherer5